Hey!

Du möchtest Deutsch lernen?

Ich unterstütze dich in privatem One-to-One Unterricht. Individuell zugeschnitten auf deine persönlichen Wünsche und Bedürfnisse.

"Mit Sprachen bist du überall zuhause."

Edmund de Waal

Hey! Ich bin Natalie.

Ich bin Deutschlehrerin aus Düsseldorf und der richtige Sprachcoach an deiner Seite, wenn du privat und mit Freude Deutsch lernen möchtest.

Ich richte mich nach deinem persönlichen Zeitplan und deinem individuellen Lerntempo. Meinen Unterricht orientiere ich an den Themen, die dir in deinem privaten und beruflichen Alltag am wichtigsten sind.

In meinen Coachings sprichst du von Anfang an Deutsch und kannst das, was du gelernt hast, direkt anwenden.

Davon profitieren Expats in Deutschland aus mehr als 25 unterschiedlichen Nationen.

Ich freue mich auf Dich!

Flexibel lernen

Gemeinsam entwickeln wir einen Zeitplan, der perfekt zu deinem Lebensstil und deinen Terminen passt. Wenn du nicht in Düsseldorf bist, treffen wir uns online zum Deutschlernen.

Maßgeschneidertes Coaching

Dein Lerntempo bestimmst du selbst. Genauso wie die Themen und Inhalte, über die wir im Unterricht sprechen. Dadurch lernst du das, was für Dein Leben in Deutschland am wichtigsten ist.

Schnelle Fortschritte und Erfolge

Ich gebe dir viel Gelegenheit, aktiv Deutsch zu sprechen. Denn das bringt dich schnell auf ein hohes Sprachniveau. Wenn du möchtest, bereite ich dich auf ein Goethe-Zertifikat oder andere Sprachdiplome vor.

Deutsch sprechen wie die Deutschen

Deine Aussprache liegt mir am Herzen. Als Muttersprachlerin zeige ich dir, wie du so richtig „deutsch“ klingst. Wir üben dazu auch die deutsche Umgangssprache. Und wenn du magst, auch das lokale Düsseldorfer Platt.

Besser leben und arbeiten in Deutschland

Für dein privates Leben setzen wir den Fokus auf Übungen und Dialoge in Deutsch, die Du täglich brauchst. Mein Coaching für Fach- und Führungskräfte bringt dich mit Business Deutsch beruflich nach vorne.

Deutsch für Kids

Meine professionellen KidsTrainerinnen unterstützen deine Kinder mit individuellen Deutsch-Unterricht, damit sie schnell Freunde in Deutschland finden und in der deutschen Schule gut zurecht kommen.

Typisch Deutsch

Die Deutschen trennen ihren Abfall und reagieren verwundert, wenn du einen Fremden im Aufzug fragst, wie es ihm geht. Damit du typisch deutsche Verhaltensweisen besser verstehst und damit umgehen kannst, erkläre ich dir ein paar Hintergründe.

Leute treffen

Ich lade dich regelmäßig zum „Coffee-Chats German“ ein. Hier lernst du andere Expats kennen und sprichst Deutsch in einem lockeren Rahmen. Persönlich, in einem Café in Düsseldorf. Oder online, via Zoom.